Natürliches Protein

POWER BEEF weist einen Proteinanteil von 50% auf. Dies macht den Fleischsnack besonders attraktiv für Menschen mit einem erhöhten Proteinbedarf. Normalerweise können aktive Menschen ihren Proteinbedarf über eine ausgewogene Ernährung abdecken. Wer sich abwechslungsreich nach den Empfehlungen der Schweizerischen Gesellschaft für Ernährung ernährt, macht eigentlich alles richtig. Mit kleinen Anpassungen gelten die Vorgaben der Lebensmittelpyramide auch für Sportler und alle die sich viel bewegen. Bei hohen Trainingsbelastungen, um Erholungsprozesse zu unterstützen oder weil keine andere Nahrungsmittelzufuhr möglich ist, kann eine zusätzliche Zufuhr von Proteinen Sinn machen.
 

Dave & Romy Dollé, Fitnesstrainer & Ernährungsberaterin

«Das BIO POWER BEEF hat es uns angetan. Einerseits wegen den Tieren, die artgerecht gehalten und gefüttert werden. Andererseits weil es mehr Fett enthält. Gerade tierische Fette von Bio-Fleisch ist sehr wertvoll und wenn die Tiere auf der Alp noch Gras fressen dürfen – unschlagbar!»

Joelle Vaucher, Fitnessmodell / Ernährungsberaterin

«POWER BEEF ist ein idealer Eiweisslieferant, da es eine hohe biolgogische Wertigkeit hat, vergleichbar mit einem Rindsfilet. Daher ist POWER BEEF super geeignet für Fitnessleute und Bodybuilder, sogar in der Diät oder in der Paleo Ernährung. Etwas, was bei keinem anderen Proteinriegel der Fall ist.»