Online-Shop
Häufig gestellte Fragen
In der Regel versenden wir Onlinebestellungen nach Zahlungseingang von Montag bis Donnerstag, mit Zustellung am Folgetag. So bleiben unsere Spezialitäten frisch und werden auf direktem Weg zugestellt. Sobald Ihre Bestellung unser Haus verlässt, erhalten Sie per E-Mail eine Versandbestätigung mit der Paketnummer für die Sendungsverfolgung.
Beim Bestellvorgang können Sie Ihre bevorzugte Zahlungsmethode auswählen, möglich sind TWINT, Kreditkarte und Vorauszahlung.
Obwohl wir es tunlichst vermeiden möchten und uns sehr bemühen für eine einwandfreie Qualität, kann es trotzdem leider auch passieren, dass Fehler passieren. Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail oder Telefon und beschreiben Sie uns Ihr Anliegen (per E-Mail gerne auch mit Foto) und wir kümmern uns umgehend darum.
Wir verarbeiten ausschliesslich regionales Fleisch von Tieren aus Graubünden und der Region. Handelt es sich um Tiere eines nach BioKnospe zertifizierten landwirtschaftlichen Betriebes, wird das Fleisch in BioKnospe-Qualität verarbeitet. Die zertifizierten Produkte deklarieren wir entsprechend.
Onlinebestellungen versenden wir direkt ab unserem Hauptstandort in Lunden im Prättigau. Wenn Sie eine Bestellung direkt in einem unserer Verkaufsgeschäfte abholen möchten, kontaktieren Sie das gewünschte Geschäft bitte telefonisch und geben Sie Ihre Bestellung direkt unserem Team in Schiers, Landquart oder Chur an.